top of page

Über mich

IMG_2238.jpg

Hi, ich bin Katrin und 34 Jahre alt. Seit 15 Jahren sind mein Mann und ich verheiratet und vor 9 Jahren sind wir gemeinsam in unser Familienabenteuer gestartet. Zusammen dürfen wir unsere 4 Töchter (9, 6, 3, 1) achtsam in ihr Leben begleiten. Wir lieben das Familienleben und reisen am liebsten minimalistisch nur mit unserem Bulli und Dachzelt durch die Welt.

Ich bin mit Herz und Seele Sozialpädagogin M.A., mit dem Fokus Familien zu unterstützen und zu begleiten. Gestartet bin ich nach meinem Studium in der klassischen Familienhilfe und der Begleitung von Pflegeeltern. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter habe ich eine Weiterbildung zur Kursleitung für Eltern-Kind-Kurse gemacht und in der Familienbildung gearbeitet. Gleichzeitig habe ich als Fachkraft für Inklusion Kitaluft geschnuppert und Eltern bedürfnisorientiert beraten und begleitet.

Im Anschluss an meine Kitazeit kam unsere dritte Tochter zur Welt. Nebenbei habe ich begonnen in einem kleinen ökologischen Laden für Kinderanziehsachen zu arbeiten. Der Wunsch Menschen zu begleiten, ihren eigenen Weg zu gehen, wurde immer stärker.

Seit 2023 bin ich somit Gründerin von sei.es.wert - nimm dich mit!

bottom of page